Arkadien - Das Hörspiel
Serien
 
Die letzten HeldenHeff der ChefVideospielheldenHoly Horror HörspieleHoly Klassiker HörspieleDie FußballbandeCyberdetectiveKarl May Hörspiele
Merle - Das HörspielDie Sturmkönige - Das Hörspiel
Weitere Hoerspiele der Holysoft-Studios

Der Autor

Kai Meyer

Geboren 1969, studierte Film- und Theaterwissenschaften und arbeitete als Journalist, bevor er sich ganz auf das Schreiben von Büchern verlegte. Er hat inzwischen über fünfzig Titel veröffentlicht, darunter zahlreiche Bestseller, und gilt als einer der wichtigsten Phantastik-Autoren Deutschlands. Seine Werke wurden in dreißig Sprachen übersetzt. Die weltweite Auflage seiner Romane beträgt mehrere Millionen Exemplare.

Das Team

David Holy

PRODUZENT & REGISSEUR

Verantwortlich für den korrekten und hochqualitativen Ablauf der Produktion. Bekannt wurde er durch »Die Letzten Helden« - eine der erfolgreichsten Fantasy Hörspielreihen auf dem Markt. Die Produktion zählt zu den größten und aufwändigsten Produktionen der Hörspielgeschichte.

Marco Göllner

SKRIPT / HÖRSPIEL-ADAPTION / REGIE

Dennis Schuster

BEARBEITUNG / MUSIK

Der Cast

Rosa: Luise Gabel

Alessandro: Nicolai Tegeler

Zeit, Ort, Geschen: Romanus Fuhrmann

Zoe: Zoe Hutmacher

Iole: Angelina Geisler

Cesare Carnevare: Gerald Paradies

Fundling: René Dawn-Claude

Salvatore Pantaleone: Helmut Krauss

Florinda: Anna Dramski

Richterin Quattrini: Regina Lemnitz

Dallamano: Joscha_Fischer-Antze

Antonio Festa: Frank Schaff

Stefania Moranelli: Leonie Dubuc

Lilia: Gabrielle Pietermann

Stewardess: Kirstin Warnke

Mann im Flugzeug: Thomas Petruo

Marco: Klaus Schaefer

Gino: Heiko Grauel

   

Raffaela Falchi: Cathlen Gawlich

Gemma: Andrea Aust

Trevini: Holger Löwenberg

Michele: Uli Krohm

Mattia Carnevare: Sebastian Fitzner

Cristina di Santis: Stella Hilb

Prof. Campbell: Till Hagen

Valerie: Sara Wegner

Tano: Alexx Grimm

Apollonio: Matthias Klages

Der Hungrige Mann: Oliver Stritzel

Danai: Dana Friedrich

Mirella: Marie Biermann

Thanassis: Dieter Knust

Lorenzo: Marco Göllner

Eduard Sigismondis: Alexander Pelz

Buchhändler: Lutz Riedel

Ziegenhirte: Stefan_Müller-Ruppert

und viele weitere...